Geld zurück

General AVIATION RELATED chatter

Moderator: FSAirlines Staff

Post Reply
IF001
Ticket Agent
Posts: 13
Joined: Sun Sep 11, 2011 12:44 pm

Geld zurück

Post by IF001 » Sun Sep 11, 2011 12:51 pm

Hallo,

Ich habe ein paar mal versucht meinen Flug zu buchen, aber der Client meinte immer es sei kein Flug gebucht.
Ich habe deshalb den Flug immer storniert und neu angelegt. Ich habe verschiedene Browser auf verschiedenen Betriebssystemen verwendet und auch verschiedene FS-Versionen sowie X-Plane. Nichts hat geholfen.

Ich habe auch alles neu installiert. Nun lese ich auf der Homepage, dass es ein Serverproblem sein könnte.
Das beruhigt mich natürlich, zum anderen möchte ich natürlich mein Geld zurück, was ich durch den Fehler verloren habe.

An wen muß ich mich wendern, wegen der Buchungen?

Anfangsstand +9000 v$ .... nun -9900 v$

Danke

Andres

alasizon
FSAirlines DB and Wiki Admin
Posts: 865
Joined: Tue Apr 08, 2008 2:08 am
Location: PHX

Re: Geld zurück

Post by alasizon » Sun Sep 11, 2011 3:40 pm

Andres,

Momentan ist der Diener noch hinunter und die Entwickler bearbeiten es. Sie sollten es zurück nach oben haben und laufend bald.

Mit Beachtungen zu den Flügen haben Sie gemacht und irgendein v$ Sie haben verloren, werden die zurückgewonnen werden können nicht.

Bis der Diener zurück Online-ist, buchend Flüge werden haben keine Wirkung, während das Problem im Kunden zu Datenbankkommunikation existiert.


Meine Entschuldigungen für die schlechte Übersetzung, hoffe ich, dass Sie verstehen.

Thanks,

Matt
Matt-FSAirlines DB Admin
Image

Inana McCarey
Ticket Agent
Posts: 9
Joined: Mon Jun 20, 2011 8:46 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Geld zurück

Post by Inana McCarey » Thu Sep 15, 2011 11:28 am

hi

I´m the Sales Manager of the Airlines where the Pilot work. We have pay out from the Money from the AIRLINES Account.


but thanks for the support.

Inana McCarey
Image

Post Reply