login nicht möglich

Please report Bugs and Problems here
Post Reply
IF001
Ticket Agent
Posts: 13
Joined: Sun Sep 11, 2011 12:44 pm

login nicht möglich

Post by IF001 » Sat May 07, 2016 10:24 am

Hallo.

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen.

Ich habe eine eMail bekommen, dass ich eine neue Nachricht im Postfach habe, aber ich kann nicht in meinen Account.
Der Benutzer sei nicht vorhanden. Was kann das sein? Gibt es Probleme mit einem Server?

Ich wollte einen Flug der gestern nach meinem Windows 10 ZWANGSUPDATE REBOOT gecrasht ist erneut fliegen aber nun geht nichts mehr.

Komisch. Bitte rasch eine Lösung finden, sonst verfällt mein Flug und ich muss zahlen.

Danke schon mal

Andres Ebert

Benutzername: if001

User avatar
joefremont
FSAirlines Developer
Posts: 3694
Joined: Tue May 16, 2006 5:46 am
Location: KSFO

Re: login nicht möglich

Post by joefremont » Sat May 07, 2016 9:02 pm

Andres,

I restored your account and emailed you a new password.
Image
I've sworn an oath of solitude until the pestilence is purged from the lands.

Post Reply