Search found 10 matches

by Tilo
Mon Jan 13, 2020 2:58 am
Forum: Bugs & Problems
Topic: Cargo System/Packages
Replies: 125
Views: 64648

Re: Cargo System/Packages

Hallo Leute, das neue Frachtsystem ist meiner Meinung nach absolut daneben, denn ich persönlich möchte nicht ewig lange irgend welche Frachten Planen und so um fliegen zu können. Wie bei dem alten System ist möchte ich einfach einen Flug auswählen und los fliegen. Ich fliege am liebsten Frachten und...
by Tilo
Wed Aug 21, 2019 5:43 pm
Forum: Bugs & Problems
Topic: FSA DOWN!
Replies: 1
Views: 2010

FSA DOWN!

Man, was soll das, wieso kann man keinen Flug bei FSA starten? NERV!
by Tilo
Wed May 01, 2019 2:24 pm
Forum: Bugs & Problems
Topic: New Parking Fee's - Billing Nightmare?
Replies: 73
Views: 42920

Re: New Parking Fee's - Billing Nightmare?

Ich wäre auch dafür, wie VegasTim beschrieben hat. Dass das Flugzeug Parken in dem PIREP aufgeführt wird. Dies wäre übersichtlicher und erspart eine separate Abrechnung. Ach so, sind bei FSA die Parkgebühren gleichzusetzen mit den Landegebühren die reale Flugzeuge bei den Flughäfen zahlen müssen? Gr...
by Tilo
Sun Jan 06, 2019 2:40 pm
Forum: Bugs & Problems
Topic: Immer erst ein Backup machen!
Replies: 4
Views: 2867

Immer erst ein Backup machen!

Also, bevor ich irgendwelche geänderten Scripte auf den aktiven Server hochlade, mache ich von den funktionierenden auf dem Server erst mal ein Backup. So kann es zu keinem Ausfall kommen! Ich würde gern meinen über 11 Std. Flug beenden, aber FSA funktioniert schon seit Stunden nicht korrekt. NERV! ...
by Tilo
Sun Jan 06, 2019 2:23 am
Forum: Bugs & Problems
Topic: Kein Login möglich!
Replies: 4
Views: 2909

Re: Kein Login möglich!

Hello Joe, I'm sorry, I've read over or overlooked the warning.
by Tilo
Sun Jan 06, 2019 1:40 am
Forum: Bugs & Problems
Topic: Kein Login möglich!
Replies: 4
Views: 2909

Kein Login möglich!

Hallo, ich kann mich nicht in FSA https://www.fsairlines.net/de/login einloggen! Wenn ich es versuche, lande ich immer wieder auf der Login-Seite. :oops: In der Titelzeile der FSA Seite steht nach dem Login-Versuch: "Kein Login möglich! - FSAirlines." Seit 1:50 Uhr kann ich mich wieder einloggen! Pr...
by Tilo
Fri Jul 06, 2018 9:37 pm
Forum: General
Topic: FSA offline for hours!
Replies: 0
Views: 9556

FSA offline for hours!

What is FSA online again? Man, and on a weekend, where most want to fly! :twisted: :twisted: :twisted:
by Tilo
Tue May 01, 2018 2:24 am
Forum: Bugs & Problems
Topic: FSAirline.net Problem!
Replies: 6
Views: 5203

FSAirline.net Problem!

Hallo FSA-Team, eure Seite lässt sich in Deutschland nicht mehr laden! Wenn man die URL in der Adressleiste des Browsers eingibt, passiert gar nichts. Es wird nur folgende Fehlerseite angezeigt! Bitte behebt das so schnell wie möglich! Danke! Ach so, ich nutze den aktuellen FF und ansonsten funktion...
by Tilo
Sat Nov 25, 2017 12:07 pm
Forum: New features & ideas
Topic: Transferkosten dem letzten Piloten automatisch zur Last legen!
Replies: 2
Views: 3255

Re: Transferkosten dem letzten Piloten automatisch zur Last legen!

joefremont: If I understand what your asking you want to be able to charge the last pilot of an aircraft for the transfer back to the airline base if they have not flown in a while. Tilo: Ja, genau das meinte ich! Wenn ein Pilot ein Flugzeug zum Beispiel von einer Basis der Airline (Hauptdrehkreuz)...
by Tilo
Tue Nov 21, 2017 5:05 am
Forum: New features & ideas
Topic: Transferkosten dem letzten Piloten automatisch zur Last legen!
Replies: 2
Views: 3255

Transferkosten dem letzten Piloten automatisch zur Last legen!

Hallo FSA-Team, könntet ihr folgende Änderung beim Transfer von Flugzeugen vornehmen? Ach so, es tut mir Leid, das ich in Deutsch schreibe, aber mein Englisch ist nicht so gut. Mein Anliegen: Wenn ein Pilot eine Maschine von einem Hauptdrehkreuz irgendwohin fliegt und die Maschine Wochenlang nicht z...